Überblick

Livin´Balance bietet Ihnen Coaching und alternative Therapien, um wieder in Balance zu kommen.

Mit der Kombination von systemischem Coaching und alternativen Therapien habe ich eine ganzheitliche Arbeitsmethode entwickelt, mit der ich sowohl die physische als auch die psychische Ebene betrachte. In der Natur vorkommende Mittel unterstützen den Prozess wieder rundum in Balance zu kommen.

Tätig bin ich in Büchenbach, Landkreis Roth im schönen Mittelfranken.

Informationen sowie Terminvereinbarungen gerne auch telefonisch unter 09171 63305.

Sprechen Sie mich an, ich bin gerne für Sie da!

Herzlichst Ihre Doris Zeitler
Hinweis:
Die Nutzung der angebotenen Dienstleistungen obliegt der Eigenverantwortung. Durch meine begleitenden Maßnahmen leiste ich einen positiven Beitrag, ich stelle jedoch keine Diagnose und ersetze nicht den Arzt.